Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bliss



Ich habe ein neues Wort gelernt „Bliss“ es bedeutet so viel wie Glück aber im Sinne von Glückseligkeit. Es kommt von dem Wort bless (segnen, gesegnet) und sagt damit, dass derjenige der glückselig ist gesegnet ist.
Genau so fühle ich mich heute. Ich habe einen entspannten Arbeitstag gehabt in dem ich das Seminar vorbereitet habe und ein bisschen Kleinigkeiten erledigt habe. Dann bin ich zu einer Klientin habe für sie eingekauft, mit ihr geredet und tonnenweise Cookies essen müssen und habe dann mit Mark den Ablauf der nächsten Seminartage besprochen. Nach der Arbeit bin ich dann schnell auf das Christmas Village und habe mir dort das Christmas Tree Lighting angesehen. Es war schön mal davon abgesehen, dass es sehr voll war und sich etwas gezogen hat. Bilder vom Weihnachtsbaum werden die nächsten Tage geschossen, da es heute brechend voll war.

Nach dem Erleuchten, bin ich nach Hause habe Shrimps mit frischer Mayonnaise und Pitabrot mit frischen Hummus gegessen und bin dann los zum Curtis, um dort einem wunderbaren Geigenabend zu lauschen. Das Konzert war überragend gut und ich bin vor Glückseligkeit förmlich geschwebt. Im Moment ist einfach alles wunderbar. Die Arbeit, meine Freizeit, ich fange an mir ein kleiner Netzwerk hier aufzubauen und ganz wichtig ich habe meinen ersten Urlaub gebucht. Ich werde im Februar für eine Woche nach New Orleans fahren. Ich freue mich unglaublich darauf. Ich werde mit dem Zug runter fahren. 28h werde ich im Zug festsitzen und dabei ein Gefühl für die Größe des Landes bekommen und die Landschaft sehen. Ach das wird toll. Ich fang gleich mal an nach Couch Surfing Hosts zu suchen.



Das Leben ist schön,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen