Samstag, 15. Dezember 2012

Backen, kochen, putzen



Heute haben Yvonne und ich Austecherle gebacken. Toya musste leider arbeiten und konnte deswegen nicht mitmachen. Wir haben den Teig ausgerollt und kleine Elche, Nikolause, Glocken und Kerzen ausgestochen. Wir haben sie mit Zuckerguss und kleinen essbaren Dekostreuseln verziert und dabei Weihnachtslieder gehört Es war einfach wunderschön. Dieses Weihnachten ist so toll. Ich schwebe von einem Highlight zum nächsten und fühle mich permanent einfach super. Ich genieße alles. Ich habe gedacht, dass ich um Weihnachten das erste Mal Heimweh habe aber dadurch, dass ich so viele so schöne Sachen mache kann so etwas wie Heimweh gar nicht aufkommen.

Gegen vier waren wir dann mit dem Backen fertig und ich bin nach Hause gefahren. Nach einem kurzen Schlenker auf den Weihnachtsmarkt bin ich dann bei David angekommen. Dort hat mich Maries und Henrys Geburtstagsgeschenk erwartet. Eine riesige Peace Lily (eine Blume). Ich wollte mir vor Ewigkeiten eine Zimmerpflanze zu legen um meine Zimmerluft mal etwas aufzufrischen und etwas grün hinein zu bringen, aber ich hatte nie Geld übrig. Nun jetzt habe ich eine wunderschöne Pflanze. Als ich dann mein Zeug aufgeräumt hatte habe ich erst mal gekocht. Rührei, Aubergine und Couscous. War sehr lecker. Nachdem ich dann mein Geschirr von heute und von Donnerstagmorgen und das der anderen von den letzten drei Tagen abgespült und aufgeräumt hatte, wollte ich ursprünglich Wäsche waschen aber Erik war schneller und als ich dann in meinem Zimmer ankam habe ich festgestellt, dass David die Heizung angestellt hat und diese den Staub von einem Jahr in mein Zimmer gepustet hat. Also wurde geputzt. Erst mein Zimmer und dann mein Bad.

Als das dann fertig war, war es zehn. Tja. Eigentlich wollte ich heute nichts machen. Nun ja. Nach Weihnachten dann. Ich gehe jetzt schlafen. Morgen geht es nach New York. Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen