Montag, 3. Dezember 2012

Goldene Vorweihnachtszeit




Gestern war der erste Advent und ich habe mir vier Kerzen von David besorgt und sie in meinem Christmas Window arrangiert. Da ich kein Geld für große Weihnachtsdekoration habe ich mich entschlossen anstatt eines Weihnachtskranz ein Weihnachtsfenster zu erstellen und anstatt eines Weihnachtsbaums werde ich mir einen dieser Evergreen Kränze kaufen und an Weihnachten aufhängen. Ich habe mir für mein Weihnachtsfenster aber keine Äste gekauft sondern sie in der Stadt geklaut, in dem ich mit meiner Schere Äste von den Büschen abgeschnitten. Als Rache, dass ich geklaut habe, habe ich dann meine Schere verloren.

Heute Morgen habe ich dann mein Türchen im Kalender geöffnet (Toya hat mir gestern einen geschenkt) mich warm angezogen und habe mein Kaffee gekocht und mitgenommen. Draußen bin ich dann vor Hitze fast umgekommen. Es hat um die 15° und strahlenden Sonnenschein, es ist ein echter Altweibersommer und es ist der dritte Dezember. Ich habe meinen Wintermantel den ganzen Tag rumgeschleppt und bin in meiner Strickjacke rum gelaufen. Ich habe mich regelmäßig in die Sonne gesetzt und den wunderbaren Herbsttag genossen. Ich habe den Leuten dabei zugesehen wie sie die Weihnachtsdeko aufbauten und ihre Weihnachtsbäume besorgten. Alles im goldenen Licht des wolkenlosen Himmels

Abends bin ich dann noch mit einer Couch Surferin (Iris) ins Curtis und habe mir ein Celloensamble angehört. Es war wirklich schön und es war schön etwas mit jemanden zu unternehmen, der keinen ARSP Bezug hat.

Ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen