Sonntag, 9. Dezember 2012

Back to normal



Heute endete „mein“ Seminar. Es gab kurze Infos und die Auswertung. Alle waren zufrieden, was mich sehr glücklich gemacht hat. Ich fand es einfach schön, dass alle wieder zusammen kamen ich habe es genossen ihre Berichte zu hören und zu sehen wie sehr wir uns alle in drei Monaten verändert haben. Es ist unglaublich.

Nach viel Stolz meinerseits und viel Gerede von Seiten der Anderen brachen dann alle wieder auf in ihre Projekte. Ich bin vollkommen geschlaucht zu Hause angekommen und habe dort erst mal baden müssen um dem schleichenden Anmarsch einer Erkältung entgegen zukommen. Abgesehen davon habe ich wirklich nichts heute gemacht, was wirklich daran liegt, dass ich einfach todmüde bin.

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen