Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kino

Heute um viertel nach elf ist Lurii mein Couch Surfer in Richtung New York aufgebrochen. Da David gerade in Westchester ist, Erik bei seiner Familie in Jersey und Mat und John arbeiten mussten hatte ich das Haus ganz für mich alleine. Ich habe die Stereoanlage von David benutzt und laut Musik gehört (das Ding ist so unglaublich gut, dass die Couch vibriert hat). Ich habe viel gelesen und mir einen gemütlichen Tag gemacht.

Gegen fünf bin ich dann ins Kino gegangen in den Film „Der Hobbit“. Er war gut und ich habe das Fantasy Spektakel sehr genossen. Aber ich muss sagen, dass ich inzwischen „meine“ Filme bevorzuge. Meine Filme sind The Perky of being a wallflower, Shrink, Yes, New York Fashion Murder, Calender Girls und ähnliche. Es sind hauptsächlich ruhige Filme, die auf ihre eigene Weise einen unglaublcihe Charme haben. Jedes Mal wenn ich sie sehe berühren sie mich aufs Neue. Mit den großen Fantasy Streifen ist es so:
Ich sehe sie, bin von den Spezial Effekten und manchmal auch vom guten Plot beeindruckt und gehe danach hinaus und denke über mein nächstes Mittagessen nach oder ob es wohl zu spät ist um nochmal Viola zu üben. Sie hinterlassen keinen tiefen Eindruck auf mich.

Vermutlich entwickle ich langsam in allem möglichen meinen eigenen Geschmack. Ich werde wählerischer bei Kleidung aber was ich mir gekauft habe ziehe ich mit Freude an und ich finde es steht mir auch. Ich koche immer häufiger die Selben Gerichte (vor allem viel Gemüsepfannen und Pasta) und ich lese gerne gewisse Bücher und höre ganz bestimmte Musik. Bis vor einem Jahr war das alles noch etwas wahrloser. Nun so wird man erwachsen.

Ich gehe jetzt mal meine Wäsche aus dem Trockner holen. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen