Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die Ruhe vor dem Sturm


Gestern habe ich wirklich lange gearbeitet von acht bis halb sieben ohne wirkliche Pause. Es hat Spaβ gemacht aber fitter wird man davon nicht unbedingt. Als ich dann nach Hause kam habe ich mir noch schön Gnochi mit Soβe gemacht und geübt.

Es ist schon witzig. Wenn ich müde und ausgelaugt bin oder wenn ich mich nicht so toll fühle, dann wird ganz viel Bratsche geübt und wenn ich gut drauf bin dann eher weniger. Vermutlich auch deswegen, weil ich dann viel unternehme und andauernd unterwegs bin aber trotzdem ist es auffällig. Gestern habe ich dann auch immer an Irene, meine Bratschenlehrerin denken muessen.

Nach dem Üben bin ich dann nur rumgesessen, habe Musik gehört und so recht nichts mehr getan. Ich will mich etwas ausruhen bis Freitag, denn dann beginnt der Besuchersturm. Ich bekomme zwei Couch Srufer, und zwei Volunteers kommen auch. Also Full House. Aber ich freue mich darauf. Nach Weihnachten dann werde ich einfach tot in mein Bett fallen und einen Tag nur schlafen. Ich finde das klingt doch nach einem tollen Plan.

So jetzt ist wieder arbeiten angesagt. Bis dann,

Zeno

p.s. man beachte bitte den neuen Hintergrund. Eigentlich wollte ich ein Bild von Philly nehmen aber das hat alles nicht geklappt also habe ich jetzt diese wunderbare Brücke die als Symbol für meine vielen Reisen steht... oder so... Auf jeden Fall passt sie bedeutend besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen