Samstag, 1. Dezember 2012

Besser zu spät als nie



So hier mein Post für gestern. Mein Tag gestern war eigentlich sehr unspektakulär. Nachdem ich am Donnerstag in New York war und da erst sehr spät nach Hause kam war ich sehr müde und habe relativ langsam gearbeitet, was aber nicht weiter schlimm war, weil ich fast alles was ich erledigt haben sollte erledigt hatte. Später kam dann noch Magda, unsere ehemalige USA Programm Direktorin und hat mit mir und Mark das Wochenendseminar nächste Woche geplant. Gegen Ende meines Arbeitstages bin ich dann mit Mark zum Post Office raus gefahren, um die Newsletter raus zusenden. Wir standen Ewigkeiten im Stau aber als wir dann angekommen sind ging alles recht schnell und schmerzlos (im Gegensatz zu den anderen Malen in denen ich mit der US Post zu tun hatte). Das faszinierende ist, dass alle Angestellten super nett sind aber keine Ahnung haben. Nun ja das wichtigste ist, dass die Briefe verschickt sind und alles erledigt wurde.

Abends bin ich dann noch ins Orchester. Wir haben Dvorcaks Cello Konzert gespielt. Ich hatte viel Spaß und habe mich ganz tapfer durch gekämpft. Danach bin ich nach Hause habe die Küche geputzt und mir etwas zu essen gekocht und danach nochmal die Küche geputzt. Furchtbar müde und zufrieden bin ich dann Nachts ins Bett gefallen.

So ich gehe jetzt nach University City. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen