Dienstag, 29. Januar 2013

A nasty day


Der Tag gestern war von permanenter Kälte gepraegt. Als ich aufstand war es relativ angenehm in meinem Zimmer aber unten in der Küche war es kühl und als ich mich, dann auf den Weg zu meiner ersten Klientin gemacht habe, habe ich gefroren. Es war eine äuβerst unangenehme Mischung von Regen udn Schnee die nach und nach die Kelidung durchweicht und sie dabei auch runterkühlt. Leider war ich den Groβteil des Tages unterwegs, wo durch der Schneeregen gut Zeit hatte mir auch das letzte bisschen Wärme zu entziehen.

Abgesehen davon war der Tag eigentlich relativ angenehm. Meine Klienten waren alle erfreut mich nach einer Ewigkeit (ein einhalb Wochen) wieder zu sehen und ich habe ihnen schön fleissig von dem Trip erzählt.

Abends dann habe ich mich erstmal etwas zu Hause aufgewärmt und bin dann ins Orchester gegangen. Es ist schön wieder richtig zu spielen. Als Teil einer Gruppe. Ich mag das Gefühl und die Dynamik, im Orchester zu sein und an etwas mit zu wirken.

Nun ja. Ich muss jetzt arbeiten. Schönen Tag euch allen noch,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen