Montag, 7. Januar 2013

Tage wie dieser

Heute war eindeutig nicht mein Tag.
Es begann damit, dass ich nicht wirklich gut geschlafen habe und deswegen sehr weinerlich und launisch bin. Tolle Voraussetzung für einen Arbeitstag. Nachdem ich dann mit Lena gefrühstückt hatte und ihr eine schöne Heimreise gewünscht habe, bin ich auf Kliententour gegangen. Nach dem ich fast alle Klienten besucht hatte, war ich in einem mexikanischen Schnellrestaurant und habe mir eine Burito, mit Guacamole undgekauft. War sehr lecker und viel zu teuer.

Danach habe ich mich auf den Weg in Richtung North Philly gemacht. Ich hasse es die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzten. Nicht weil sie nicht gut wären (sie könnten zu gegebener maßen besser sein aber egal) sondern weil es heißt dass ich nicht mehr einfach nach Hause laufen kann und mindestens eine halbe Stunde irgendwo hin fahre wo ich so schnell nicht wieder hin kommen kann, selbst wenn es mir gefallen würde. Ich wollte eine meiner Klientinnen besuchen die in Rehab also Reha ist. Leider habe ich nach einer dreiviertel Stunde Hinfahrt gesagt bekommen, dass sie jetzt in einem Krankenhaus in einem Vorort Phillys liegt, also theoretisch noch eine Stunde weiter draußen. Da das mit meinem Zeitplan nicht vereinbar war bin ich nach Hause habe mich dort kurz frisch gemacht und bin auf in Richtung North Philly um zum Orchester zu gehen.

Als ich dann nach einer Stunde in dem Gebäude war, habe ich festgestellt, dass die erste Probe des Jahres in einer Woche ist. Ich hätte heulen können. Ich habe heute 9 Tokens (eine Art Fahrkarte in Philly) verbraucht, das bedeutet knapp $15 in den Sand gesetzt. Zu Hause habe ich dann Abbie noch verpasst und sitze jetzt alleine in dem großen Haus und vernichte die Reste der Eiscreme und höre Musik.

Morgen wird ein besserer Tag!

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen