Sonntag, 6. Januar 2013

Dinner mit Susanna

Ich bin gestern Morgen von meinem Handy um ca. 9 geweckt worden, als mir mein Couch Surfer schrieb, dass er statt um sechs Uhr abends um zwölf Uhr mittags ankommen wird. Ich bin also um elf aufgestanden und habe mich auf den Weg in Richtung Philly gemacht um den Couch Surfer zu Hause zu empfangen.

Ich saß zu Hause und habe schon mal alles für den Abend fertig gemacht. Um zwei habe ich mich dann etwas geärgert, weil ich einfach aufgebrochen bin ohne richtig tschüss zu sagen und gemeinsam zu frühstücken. Naja ich saß dann einfach in der Wohnung und habe dieses und jenes gemacht und habe Essen gemacht. Denn gestern Abend habe ich Susanna und ihren Surfer empfangen und für sie Essen gemacht. Ich habe Thunfisch Pasta und Salat gemacht. Als ich dann den Salat vollendet hatte und es mir gerade einen Kaffee gemacht habe, klingelte es und mein Surfer stand vor der Tür.

So nach und nach sind dann auch alle eingetrudelt und um halb neun dann waren wir (Susanna, Gabriel (ein Freund von Susanna), Toya, Lena (Toyas Freundin aus Deutschland), David, Philip (mein Couch Surfer) und ich) schön gegessen und einen so wunderschönen Abend gehabt. Susanna ist einfach eine super spaßige Person. Wir haben viel gegessen, geredet und gelacht. David hat e sehr genossen und ich ebenfalls. Nächste Woche will Susanna zu mir kommen und peruanisches Essen mitbringen. Das wird ganz wunderbar.

So ich breche jetzt ins Museum of Art auf. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen