Mittwoch, 30. Januar 2013

Potluck in South Philly


Mein Tag begann gestern um halb fünf, als der Hund beschloss, dass er jetzt bellen muss. Dieses dumme Vieh hat mich schon so oft um sieben geweckt aber halb fünf ist neuer Rekord. Nach dem die Mordgedanken, dann langsam verflogen und ich nochmal eine Stunde geschlafen hatte, bin ich dann aufgestanden und habe mir ein Frühstück gemacht. Da ich immernoch bedeutend früher wach war als geplant, hatte ich Zeit mir Spiegeleier mit Salat zu machen.

Im Office habe ich dann lauter Kleinigkeiten erledigt, die aber gemacht werden müssen. Nach einem nicht übermäβig spannenden Arbeitstag bin ich dann nach Hause geflogen habe schnell ein bisschen Guacomole gemacht und dann ging es los nach South Philly zu einem Potluck.

So nach und nach kenne ich den Groβteil der aktiven Couch Surfer in Philly. Was sehr schön ist. Ich komme so oft wie möglich zu den Events und habe jedes Mal eine wunderbare Zeit. Diesesmal auch wieder. Ich habe mich wunderbar mit Iris unterhalten können und ganz viel super leckeres Essen gegessen. Irgedwann in nicht all zu ferner Zukunft werde ich auch einen Potluck bei mir daheim veranstalten.

Aber davor muss ich erstmal wieder arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen