Sonntag, 13. Januar 2013

Fisch



Mein Frühstück (um halb eins) heute bestand aus Seviche und Süßkartoffeln. Nachdem ich genüsslich auch die letzten Reste meiner peruanische Freuden gegessen hatte macht ich mich dann auf den Weg zur Independence Hall. Im Januar und Februar kann man dort die Tour nämlich ohne Anmeldung machen und muss sich nur anstellen. So bin ich heute in den Genuss amerikanischer Geschichte gekommen. Das dumme ist bloß, dass ich über die amerikanische Unabhängigkeit praktisch nichts weiß. In der Schule hat das nie wirklich eine große Rolle eingenommen und mein persönliches Interesse ist auch eher beschränkt. So habe ich dem Tourguide sehr genau zu gehört, ein Drittel Verstanden und viele Fotos gemacht. Danach bin ich dann nach Hause habe aber einen Abstecher in Macys gemacht. Warum genau weiß ich nicht aber es war unglaublich befriedigend durch den Laden zu laufen und zu denken „Nett aber ich brauche eigentlich nichts“.

Zu Hause habe ich dann schön mit einer Freundin geskyped und rumgelungert. Eigentlich wollte ich heute mal wieder richtig gut Viola üben aber ich war so müde und so unmotiviert. Das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Ich hoffe bloß, dass es besser wird sobald ich im Orchester bin.

Abends dann habe ich schön Fisch für mich und David gekocht. Ich habe ihn gebraten und dazu eine Kartoffel Pilzpfanne gemacht. Es war unglaublich lecker. Ich liebe gebratenen Fisch und ich bin sehr stolz auf mich, dass er so perfekt wurde. Gerade so durch gebraten, locker leicht und schön saftig. Wie ich ihn mag.

Jetzt liege ich im Bett und versuche nicht im sitzen einzuschlafen. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen