Dienstag, 15. Januar 2013

Dieses und Jenes



Mein Tag war von Abrechnungen, Exel Tabellen und Listen mit Spenden geprägt. Es ist das Ende des Jahres und wir müssen nach und nach alle unsere Finanzgeschichten fertig haben. Ich für meinen Teil, bin nicht übermäßig freudig darüber aber immerhin habe ich was zu tun. Heute habe ich die Abrechnung für Dezember fertig gestellt und unsere gesamten Spenden für das Jahr zusammen gefasst in einer Tabelle. War also sehr produktiv. Das wirklich ätzende an der Arbeit ist, dass sie wirklich ermüdend ist und man nach sechs Stunden tippen ziemlich ausgelaugt ist.

Deswegen habe ich mir zu Hause etwas zu essen gemacht und dann schön einen Film geschaut. Danach habe ich mich daran gemacht an meinem neuen Projekt für mein kleines Baby hier zu arbeiten. Wenn ihr mehr darüber heraus finden wollt schaut euch die neue Seite an und schaut regelmäßig rein. Die nächsten Wochen werden mit erheiternden Stunden vor dem Rechner angefüllt sein aber ich denke es wird sich lohnen.

So ich muss jetzt schlafen gehen. Schöne Träume euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen