Freitag, 11. Januar 2013

Small Things


Gestern um halb elf kam Barbara zu mir ins Office. Sie hilft uns ab und zu mit was auch immer anliegt. So haben sie und ich gestern mein Datenbankprojekt voran getrieben. Wir haben sehr viele Akten durchgesehen, sortiert und in meine Datenbank eingetragen. Wir haben jetzt schon mehr als einhundert Eintraege und sind schon mit einem guten Drittel der Akten durch. Wenn das so weiter geht dann habe ich bald tatsächlich das Office durchsortiert, katalogisiert und aufgeräumt.

Nach der Arbeit bin ich nach Hause und habe zusammen mit David eingekauft und mir ganz viele schöne Sachen gekauft und auch etwas für morgen. Morgen werden einige Couch Surfer, die Camden Girls und noch ein paar mehr kommen. Ich habe keine Ahnung ob wir genug zu essen haben werden aber wenn nicht dann koche ich halt noch schnell Pasta oder so.

Abends dann kam Addie und wir haben Kuchen gegessen und gequatscht und einen schönen Abend gehabt.

Ja das war mein nicht ganz so spannender aber schöner Tag gestern. Heute wird er noch schöner und noch ein bisschen spannender. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen