Samstag, 5. Januar 2013

Back in Camden



Mein Arbeitstag gestern war überaus kurz. Ich habe um viertel nach neun angefangen zu arbeiten und um eins hatte ich nichts mehr zu tun. Ich hatte meine Liste abgearbeitet. Nachdem ich dann eine Stunde lang Couch Request für New Orleans (immer noch kein Host gefunden) geschrieben hatte und mir Tickets für ein Hilary Hahn Konzert im Februar gekauft. Dann war mir furchtbar langweilig also habe ich um halb drei beschlossen nach Hause zu gehen. Eine gute Entscheidung wie sich rausstellte. Zu Hause habe ich erst mal zwei Pakete für David in Empfange genommen, mir etwas zu essen gekocht und habe dann lange und gut geübt. Hat sehr gut getan. Vor lauter Üben habe ich dann die Zeit vergessen und bin doch glatt eine halbe Stunde später nach Camden los als ich wollte.

In Camden wollten Yvonne, Ich, Toya und Lena (Toyas Freundin die gerade auf Besuch ist) in die Rollschuhdisko gehen aber um halb elf hat Yvonne dann festgestellt, dass die schon um zehn zu macht. Also sind wir kurzer Hand Billard spielen gegangen. Wir sind vier oder fünf Blöcke weiter in einen Hinterhof in den ein Häuschen gebaut wurde. In diesem Häuschen ist eine Bar eingebaut, ein Billardtisch und kleine Stühle. Es wird unglaublich viel geraucht und durch den kleinen Raum sind die Klamotten innerhalb von einer Stunde so vollgesaugt mit Rauch, dass nur noch eine gründliche Wäsche hilft (tatsächlich stinken meine Sachen furchtbar und ich auch, das erste was ich zu Hause machen werde ist duschen). Es war unglaublich lustig dort. Wir waren die einzigen Weißen da es waren sonst nur Hispanics und Schwarze in dem Schuppen und diejenigen die Billard gespielt haben waren unglaublich gut. Ich habe innerhalb von drei Zügen verloren.

Die Mädchen haben bedeutend länger gespielt, den älteren Hispanics hat es sehr viel Freude gemacht, die hübschen weißen Mädchen anzubaggern und Yvonne hat alle Kugeln einlochen können bis ihr Gegner (ein ca. 50jähriger) aufgehört hat die schwarze Acht zu verfehlen und die Damen an der Bar haben Yvonne lauthals angefeuert. Es war einfach super lustig. Ich hatte viel Spaß. Ich mag die beiden Camden Mädchen total. Mit ihnen habe ich immer Freude und ich kann mich auf sie verlassen. Einfach schön.

So jetzt starte ich mal richtig in den Tag,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen