Donnerstag, 3. Januar 2013

Heimkehr


Gestern als ich aufstand habe ich viel Zeit gehabt, da ich eine meiner Klientinnen nicht besuchen konnte. Also habe ich gemütlich einen Kaffeee mit Sofia und ihrer Freundin getrunken und bin danach dann aufgebrochen.

Die Klienten, die ich besucht habe waren alle etwas überrascht, weil sie nicht mit mir rechneten. Ich hatte ihnen extra gesagt, dass ich nicht wie normal komme, weil ich Monatgs frei hatte und sie hatten es sich extra aufgeschrieben aber naja das Alter. Aber alle waren ganz arg süβ, wie sie sich über meinen Besuch gefreut haben.

Nach ca. fünf Stunden Rumgelaufe durch Cneter City, kam ich dann nach Hause. Ich war allein und es war totenstill im Haus. Ich habe mir schön Milchreis gemacht, der dummerweise etwas angebrannt ist, und ganz viele Couch Request geschrieben für meinen New Orleans Urlaub.

Das war eigentlich mein ganzer Tag. Heute muss ich fleiβig arbeiten, da es einiges nach zu holen gibt. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen