Montag, 28. Januar 2013

Back home



Der Tag gestern bestand mal wieder hauptsächlich aus einer Autofahrt. Wir haben etwas länger geschlafen und Jasper hat uns ein wunderbares Frühstück gemacht. Er wohnt in einem Apartment im Studentenviertel von Pittsburgh. Das Apartment hat Charme durch die spärliche Möblierung. Es ist eine typische Studentenwohnung.

Nach dem Frühstück dann ging es zurück auf die Straße. Wir sind weiter  sechs Stunden Auto gefahren. Dieses Mal nur durch Pennsylvania. Ich war irgendwann an einem Punkt an dem ich dann nur noch nach Hause wollte. Das viele Gefahre ist zwar irgendwie schön aber anstrengend und es schlaucht auf die Dauer.

Als ich dann irgendwann die ersten Anzeichen meiner geliebten Heimatstadt Philadelphia erblickte war ich wirklich glücklich und als ich dann zu Hause war und tatsächlich in meinem Zimmer saß und auspackt, habe ich erst gemerkt wie anstrengend der Trip war und wie schön. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und viel gesehen. Ich habe einiges erlebt und bin jetzt froh wieder in meinen Alltag zurück zu kehren.

Ich muss jetzt arbeiten gehen. Schönen Tag euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen