Freitag, 18. Januar 2013

Back to work



Heute habe ich mal wieder richtig produktiv im Office gearbeitet. Ich habe eine Werbe Email für unser Deutschland Programm erstellt und viele andere Kleinigkeiten fertig gemacht. Das eigentliche Hauptwerk des Tages ist aber mein erstes Interview. Nachdem ich knapp fünf Stunden (mit ein paar kurzen und auch nicht so kurzen Unterbrechungen) an der Datei rumgebastelt habe ist nun die erste Person aus Philadelphia auf meinem Blog zu finden. Hört es euch an.

Neben dem ganzen Schneiden und Bearbeiten, habe ich auch noch eine Tarte aux Chocolate gebacken und mir schön Essen gemacht. Ich bin optimal für morgen vorbereitet. Ich freu mich schon sowohl das Museum als auch der Potluck werden toll.

Außerdem habe ich heute noch fleißig an meinen Orchesterzeug geübt und war im Reading Terminal und habe dort den deutschen Laden besucht. Nicht übermäßig fancy aber nett. Leider ist das Brot alt, weil es importiert ist. Aber ich habe inzwischen entdeckt, dass das Baguette von Whole Foods ganz okay ist.

Nun ja ich mache mir jetzt noch einen schönen Abend und morgen dann einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen