Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year



Frohes neues Jahr euch allen.
Gestern musste ich um acht aufstehen um dann einige Stunden zu arbeiten. Ich habe ein paar Kleinigkeiten fertig gemacht und Briefe raus gesendet. Nach ca. fünf Stunden war ich dann schon fertig und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht. Mein ursprünglicher Plan für New Years Eve war zu Hause zu sein und um halb zwölf zu Penns Landing zu fahren und dort das Feuerwerk zu sehen und dann ab nach Hause ins Bett. Als ich das Mark erzählt habe, hat er mich zu einer New Years Party in Fishtown eingeladen.

Zu Hause habe ich dann noch ganz viel geübt und sehr laut Musik gehört. Es war so toll und ich habe mich danach einfach gut gefühlt. Es gibt Tage an denen Üben mir einfach immer mehr Energie gibt, sogar mehr als Essen. Witzig.

Um neun bin ich dann rüber gelaufen und habe einen wunderbaren Abend gehabt. Ich habe viel mit Leuten geredet und bin ganz stolz auf mich, dass ich Zwei gefunden hab mit denen ich Handynummern getauscht habe um sich mal auf einen Kaffee oder so zu treffen. Ich lerne so langsam Networking. Ich habe auch schon ein kleines Netzwerk. Ich habe Michelle und Susanna aus Peru, Abbie aus Taiwan, Laura aus Deutschland, Iris aus China und natürlich meine geliebten Mitfreiwilligen. Um zwölf sind wir dann auf das Dach des Gastgebers gegangen und haben einmal selbst ein Feuerwerk gemacht und das Feuerwerk von Pennslanding gesehen.

Pennslanding ist ein Pier an dem der Legende nach William Penn (der Gründer von Philadelphia und Pennsylvania) gelandet ist. Es ist direkt am Delaware weswegen das Feuerwerk gigantisch war. All die glühenden Teile sind damit in den Fluss gefallen. Wie man vielleicht raus hören kann war das Feuerwerk unglaublich gigantisch. Absolut unglaublich. Ich habe wirklich noch nie so ein großes und überragendes Feuerwerk gesehen. Ich habe es wirklich sehr genossen.

Um zwei bin ich dann todmüde nach Hause und ins Bett gefallen. Eines muss ich sagen, dass Jahr 2012 hat mir unglaublich viel Glück gebracht. Allein die Tatsache, dass ich an New Years Eve in Philly in Philadelphia, in Fishtown war (dem Inbezirk) und mich dort gut mir einer Taiwanesin unterhalten habe, ein riesiges Feuerwerk gesehen habe und danach dann in mein riesiges Haus eingekehrt bin und mich in meinem Bad gewaschen habe.

In diesem Sinne breche ich mal zur Mummers Parade (der größten und buntesten Parade der USA) auf. Nochmal Happy New Year!!! May all your wishes come true,

Zeno

1 Kommentar: