Montag, 21. Januar 2013

Lazy Day



Heute ist mein lazy day. Ich hätte heute unerwarteter Weise doch ins Orchester gehen können aber irgendwie habe ich es dann nicht auf die Reihe bekommen und da ich mich so wie so abgemeldet hatte ist das jetzt auch nicht weiter tragisch.

Bevor ihr denkt, dass ich heute krank gefeiert habe, es ist Martin Luther King Day und so gut wie alles hat heute geschlossen. Ich habe den Tag mit viel Schlaf und einem tollen Frühstück/Brunch begonnen und dann weitergemacht mit Bratsche üben, skypen und einen Film schauen.

Abgesehen davon habe ich mich auf den Tag morgen vorbereitet indem ich meine Tasche gepackt habe. Ab morgen heißt es nämlich ARSP on Tour. Mark, Katharina und ich fahren in den Mittleren Westen auf Projektbesuche und ich werde Pittsburgh, Cincinnati und Chicago sehen. Das wird toll.

So ich husche jetzt ins Bett und werde vor Vorfreude nicht schlafen. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen