Samstag, 26. Januar 2013

Roadtrip



Heute war ein recht unspektakulärer aber doch sehr großartiger Tag.

Ich bin um zehn aufgestanden und habe schöb geduscht und dann mit Mark und seinen Freunden gefrühstückt und einen recht gemütlichen Morgen gehabt. Es gab Bananenbrot und Kuchen und sehr guten Kaffee. Nach dem Frühstück sind Mark und ich nochmal nach Downtown gefahren und haben uns dort mit Anna Magdalena auf einen Kaffee getroffen. Ich mag Anna Magdalena sehr gerne. Sie hat eine sehr zurückhaltende Art, was ich wirklich gerne mag.

Nach dem leider etwas kurzen Treffen sind wir dann aufgebrochen in Richtung Pittsburgh. Heute habe ich realisiert, dass ich einen echten Roadtrip mache. Ich in einer Woche über 2000 Meilen mitgefahren habe den Mittleren Westen, die Appalachen, Chicago, Cincinnati und Pittsburgh gesehen. Ich habe es sehr genossen und ein Gefühl für die Größe des Landes und für das Land selbst auch gewonnen. Ich habe Bluegrass und Blues gehört während ich durch das Land gefahren bin aus dem die Musik kommt.

Wir haben während unserer Fahrt etwas Radio gehört und speziell ein Programm namens Prairie Home. Es ist eine Art Satireshow, einfach unglaublich lustig. Besonders schön war es, dass der Mond aufging und wir Stundenlang den Mond direkt vor dem Gesicht hatten. Es war einfach toll.

Trotz allem sind wir heute knapp acht Stunden gefahren und ich bin tierisch gerädert. Ich bin froh wenn wir morgen, nach fünf Stunden Fahrt, zu Hause sind.

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht,

Zeno

2 Kommentare:

  1. Die Sendung heißt A Prairie Home Companion und ist einfach phantastisch - das Beste im Radio,läuft auf NPR jeden Samstag (sonntags um 12 in Berlin)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Sendung. Ich habe sie gestern gehört und höre gerade alles was es im Internet gibt.

    AntwortenLöschen