Freitag, 15. März 2013

Angeschwollen



Gestern bestand mein Tag hauptsächlich daraus zusammen mit Barbara die Umschläge mit den Zeug für die Einladungen zu füllen. Wir haben um die sechs Stunden damit verbracht sie zu stopfen. Es war ganz nett einen Tag lang nichts denken zu müssen aber trotzdem produktiv zu sein.

Was aber unglaublich genervt hat war mein Ohr. Seit Mittowch ist es zugeschwollen. Erst habe ich gedacht es sei nur mit einem Pfropf aus Ohrenschmalz verstopft, das kommt ab und zu mal vor, aber nachdem ich es ausgespült hatte hörte ich immer noch nichts. Es tut nicht weh oder sonst was es ist einfach nur gechwollen. Ich vermute, dass es daran liegt, das ich erkältet bin und meine Nebenhöhlen jetzt langsam dicht machen. Ich bin Spezialist darin Krankheiten zu verschleppen. Ich mache immer so lange weiter bis es nicht mehr geht.Nicht unbedingt so gesund aber naja.

Ursprünglich hatte ich gestern Abend vor mich mit einem wunderbaren Curtis Abend zu belohnen mit dem Brahms Violinkonzert und dem Hindemith Viola Konzert. Als ich dann zu Hause war und mit David vom Food Shopping zurück kam, habe ich mir dann aber gesagt, dass das keine gute Idee ist und ich mich lieber etwas auskurieren sollte. Also habe ich den Abend damit verbracht einen Zwiebelwickel zu machen und zu inhalieren und zum Abschluss ein heißes Bad.

Wir werden sehen wie viel das alles bringt. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen