Sonntag, 10. März 2013

Von Bussen die nicht kommen



Heute habe ich richtig ausgeschlafen. Eigentlich wollte ich in einen Quaker Worship gehen aber als mein Wecker geklingelt hat war ich so unglaublich müde, dass ich einfach weitergeschlafen habe. Das hat so unglaublich gut getan. Als ich dann gegen zwölf gemütlich aus dem Bett gestiegen bin und nachdem ich mich gewaschen hatte habe ich dann mit meiner Mama geskyped.

Als wir beide uns dann ausgequatscht hatten, bin ich meinen häuslichen Pflichten nachgekommen und habe die Küche geputzt. Da ich aber dabei sehr, sehr laut Musik gehört habe, war das jetzt nicht so schlimm. Als ich dann fertig war, habe ich noch schön geübt und wollte dann nach Camden, um Toya und Yvonne zu interviewen.

Nachdem ich aber 1,5h an der Bushaltestell auf den Bus gewartet habe, der aus irgendeinem Grund nicht kam, bin ich einfach nach Hause und habe ihnen eine SMS geschrieben. Ich kam mir etwas gemein vor aber meine Lust ist irgendwann verpufft und ich wollte nicht erst spät abends nach Hause kommen.

Statt den Abend bei den Mädchen zu verbringen habe ich ihn dann im Curtis zugebracht. Es war wieder ein Graduation Recital. Dieses Mal ein Pianist. Die erste Hälfte fand ich nicht so prickelnd, was aber an den Stücken lag, er war brillant aber die zweite hat mich umgehauen. Er hat „Bilder einer Ausstellung“ von Mussorgsky gespielt und Debussy. Beides toll. Also wieder ein gelungener Abend.

So ich husche jetzt ins Bett. Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen