Mittwoch, 27. März 2013

Salsa



Mein Arbeitstag gestern habe ich hauptsächlich damit zugebracht zusammen mit Mark das Seminar durch zu sprechen und die Planung noch etwas voranzutreiben. Da nur noch knappe zwei Wochen bleiben muss jetzt etwas Dampf gemacht werden. Aber ich denke es wird schon werden und das Seminar wird sehr gut. Neben der Seminarplanung habe ich mich dann mal wieder mit unserem Drucker rumgeschlagen, der seit gestern rote Schlieren auf jedes dritte Papier macht. Sieht besonders toll auf der Einladung für den Konsul aus.

Als das alles dann so weit durchgesprochen war bin ich schnell zu Five Guys gehuscht. Ich hatte nicht die Zeit um zu Hause zu Essen also habe ich mir mal einen Burger außerhalb gegönnt. Nun der Burger war gut aber ich finde Shake Shacks besser und da beide gleich teuer sind gehe ich eher zu denen.

Nach dem Burger bin ich nach Chinatown. Dort im zweiten Stock des „Chinatown House oft he Arts“ ist die Tanzschule „Art in Motion“. Ich habe mich letzte Woche für einen achtwöchigen Salsa Anfängerkurs eingetragen. Gestern war die erste Stunde. Da ich gleich am Anfang gezahlt habe, bekam ich das Paket für gerade Mal $64 arg viel günstiger geht fast nicht.
Das Tanzen selber (oder eher die ersten Versuche) haben viel Spaß gemacht. Wir haben drei Schritte gelernt, die wir die Woche über üben sollen und wir haben angefangen in Paaren zu tanzen. Doch ich glaube Salsa tanzen wird was Tolles. Außerdem ist unsere Instructor eine sehr nette junge Hispanic, deren Akzent mich sehr an den von Susanna erinnert.

Zum Abschluss des Tages habe ich dann noch David interviewt. Das Interview war recht kurz aber inhaltlich. Ich gebe mir Mühe es bei Zeiten hoch zu laden.

So ich muss jetzt Klienten besuchen. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen