Samstag, 30. März 2013

Fairmount Park



Heute Morgen naja eher Mittag bin ich von der Sonne geweckt worden und habe ganz gemütlich geduscht, ein Frühstück gekocht, etwas geskyped und bin dann ins Office. Ich hatte einen Telefontermin mit den Washington Freiwilligen und Mark um das Seminar zu besprechen. Ich freue mich auf das Seminar aber leider hat das Treffen etwas länger gedauert und so kam ich dann zu spät zu Michelle mit der ich nochmals an dem Stück für nächste Woche gearbeitet habe. Es wird glaube ich erstaunlich gut. Aber man soll den Tag nie vor dem Abend loben.

Als wir dann fertig waren habe ich mir einen T-Shirt Stift bei Staples (eine Schreibwarenkette in den USA) gekauft und mir ein T-Shirt mit den USA darauf gemacht. Es ist wirklich schön geworden und ich habe es gleich angezogen. Denn den Rest des Tages habe ich damit verbracht durch Farimount Park zu fahren. Es hatte wunderbares Frühlingswetter draußen und ich hatte Lust mal wieder etwas Natur zu sehen. Fairmount Park ist ein gigantischer Park der entlang des Schyukills (ein Fluss hier) verläuft. Er erstreckt sich über fast 4 Meilen und ist wirklich wunderschön. Aber leider auch sehr hügelig. Die fixe Idee eine Fahrradtour zu machen anstatt zu wandern habe ich bei dem zwanzigsten steilen Hügel bitter bereut. Trotzdem war es wirklich schön mal wieder alleine in der Natur zu sein und die Vögel zuhören und vor allem den Frühling zu sehen. Alles sprießt und wächst. Die Blumen kommen an allen Ecken heraus und die Bäume erwachen alle zu neuem Leben.

Irgendwann war ich allerdings in North Philly und der Tag neigte sich dem Ende zu. Das wäre alles kein Problem müsste ich nicht durch Germantown zurück fahren und das letzte was ich wollte ist nachts allein mit einem Fahrrad durch das Ghetto zuckeln. Also bin ich im Rekordtempo zurück nach Hause. Mit Beinen die sich wie Pudding angefühlt haben bin ich dort dann pünktlich zu Sonnenuntergang eingetroffen und habe mir dann, weil ich so ausgelaugt war einfach die Tiefkühlpizza gemacht die seit drei Monaten im Tiefkühler „reift“. Es gibt eindeutig schlimmeres Essen aber die Pizza gestern war um Welten besser.

Jetzt schaue ich noch einen Film über Musik und gehe dann schlafen. Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen