Samstag, 30. März 2013

Glückliche Zufälle



Ich habe gestern ziemlich verschlafen. Ich war so unglaublich müde, dass ich einfach den Wecker überhört habe. Als ich dann aufgewacht bin hatte ich aber keine Lust mir jetzt übermäßig Stress zu machen. Zur Not wäre ich einfach länger im Office geblieben. Glücklicherweise gab es abgesehen von den Einladungen für das Washington Event nicht so dermaßen viel zu tun und ich musste nicht länger im Office bleiben eher im Gegenteil.

Nach der Arbeit habe ich dann noch etwas eingekauft für Ostern. Ich habe mir Hefe für einen Hefezopf geholt und zwei Stücke Lamm. Dummerweise habe ich beides bei Whole Foods gekauft. So hat mich ein Pfund Lamm $10 gekostet und drei Päckchen Trockenhefe $4. Nun ja. Es ist ein Feiertag da kann man schon mal etwas Geld springen lassen.

Zu Hause habe ich dann schnell einen Weinkuchen gebacken, da ich abends auf Michelles Geburtstag eingeladen war und ich etwas mitbringen wollte. Er ist ganz okay geworden. Ich war etwas zu knausrig mit dem Zucker aber egal. Der Geburtstag selber war wirklich schön. Ich habe die Couch Surfer alle wieder getroffen und es gab vegane Pizza. Ich muss sagen die war wirklich super. Ich hatte kein Geburtstagsgeschenk aber glücklicherweise kamen heute die Tickets für die Curtis Oper und sie haben mir ein Ticket zu viel geschickt also konnte ich ihr eine gratis Oper anbieten mit mir und meiner amerikanischen Familie. Sie klang recht angetan.

Ach es war ein schöner Tag. So ich muss jetzt kurz die Küche putzen und dann ganz kurz ins Office zur Seminarbesprechung. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen