Freitag, 8. März 2013

Bookclub



Nach einer recht unruhigen Nacht habe ich gestern in einen relativ entspannten Arbeitstag gestartet. Es war nicht übermäßig viel los aber es gab diverse Sachen die geklärt werden wollen.

Nachdem alles dann erledigt war bin ich flott nach Hause und habe dort ein paar Sachen für Toyas und Yvonnes Besuch am Samstag vorbereitet und dann bin ich los zum Buchclub. Auf Couch Surfing hat eine Freundin von mir etwas gepostet, dass sie ein Buchclub organisieren will und da ich denke, dass etwas englische Lektüre mir gut tut und ich es auch ehrlich gesagt vermisse in der Schule über Bücher zu reden habe ich gleich gesagt, dass ich mitmache. Wir haben „der Fremde“ von Camut gelesen und diskutiert. Ein sehr gutes Buch, hat mir wirklich sehr gefallen. Die Diskusion selber hat etwas gedauert, bis sie angelaufen ist, war dann aber recht lebhaft. Aber um der Wahrheit gerecht zu werden, wir haben nur knapp ein Drittel der Zeit über das Buch geredet und den Rest eigentlich nur einfach so mit Quatschen verbracht was aber sehr schön war.

Nun ja. Ich muss jetzt schnell zur Post huschen um neue Non-Profit-Stamps für das Office zu kaufen.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen