Samstag, 23. März 2013

West Chester



Heute habe ich den Tag mit Philipp und David in West Chester verbracht. Nach dem Aufstehen gab es erst mal ein kleines Frühstück danach ging es in den Garten oder eher auf das gigantische Grundstück. Ich habe mich neben den Teich gestellt und dort etwas Viola geübt. Es ist einfach ein tolles Erlebnis in der Natur zu spielen. Als dann meine Finger tiefgefroren waren habe ich aufgehört und David und Philipp geholfen Äste auf dem Grundstück auf zu sammeln und auf einen Haufen zu werfen. Warum genau wir das  gemacht haben habe ich nicht unbedingt verstanden aber gut.

Als wir dann fertig waren oder eher als David zufrieden war sind wir nach West Chester selber reingefahren und sind dort zum Italiener. Es gab ein gigantisches und sehr leckeres Buffet und einen Bananen Cheesecake Ding als Nachtisch. Einfach himmlisch. Nach dem großen Fressen sind wir durch West Chester spaziert. Zuerst waren wir in einem Antiquitätenladen der hauptsächlich furchtbar kitschigen Tand verkauft hat, dann waren wir (auf mein Drängen hin) in einem Musikladen. Kein Geigenbauer aber es war trotzdem schön Geigen, Violen und Celli zu sehen und ich habe mich mit der Verkäuferin über Saiten unterhalten. Zum Schluss sind wir dann in einen Thrift Store (zu Deutsch Second-Hand Laden), ich habe nichts gefunden, was ich benötigen würde.

Auf dem Heimweg haben wir in einem Farmermarkt haltgemacht und einen Cherrypie und Appelcider gekauft. Zum Abendessen gab es dann Shrimps, Rice and Beans und zum Nachtisch, Cherrypie, VAnilla Ice Cream and Coffee. Ich bin jetzt so gestopft voll mit Essen, dass ich bald platze.

Doch ich muss sagen es war ein schöner Tag (mit sehr viel Essen).

Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen