Mittwoch, 6. März 2013

Trader Joes



Gestern war ich richtig produktiv. Ich habe morgens zwar später angefangen, da einer meiner Klienten mit mir einen neuen Termin gemacht hat und es sich nicht gelohnt hätte davor nochmal ins Office zu gehen aber trotzdem habe ich sehr viel hinbekommen. Angefangen, damit, dass ich meinem Klienten ganz begeistert von New Orleans erzählt habe und er sich darüber unglaublich gefreut hat. Als nächstes habe ich im Office viele Kleinigkeiten und auch einige etwas größere Dinge erledigen können.

Anschließend hat mich David abgeholt um mit mir einkaufen zu fahren. Wir waren bei Trader Joes. Das ist eine relativ neue, hippe Supermarktkette, die hauptsächlich in Großstädten ist und sich sehr stark an junge Singlehaushalte richtet. Die Portionen sind kleiner, es gibt kaum Markenprodukte, viel Bio und auch viel ausländisches Essen. Ich muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Es war gestopft voll und ich fand den Laden komisch sortiert, dazu kam, dass dasGemüse ziemlich mittelmäßig war alles dafür aber teurer ist. Whole Foods gefällt mir besser, ist zwar teuer aber kleine Luxussachen kann man sich dort gönnen und vor allem hat das Essen eine wirklich super Qualität.

Naja nach dem Einkaufen habe ich zu Hause dann ganz fleißig an dem Stück für den 7. April gebastelt und habe es sogar geschafft es am Stück durch zu spielen, zwar nicht gut aber das ist ein gutes Zeichen. Zufrieden und etwas mitgenommen habe ich mich dann noch in die Küche gestellt und Bolognese gekocht udn dabei schön Musik gehört. Nach mehr als einer Woche des Nicht-Kochens, hat es wirklich gut getan wieder etwas schönes zu zaubern.

Alles in allem war es ein schöner Tag. Jetzt heißt es weiter arbeiten.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen