Donnerstag, 21. März 2013

Busfahren und erschöpft sein



Gestern bestand mein Tag nur aus Klienten besuchen. Ich bin morgens um halb acht los gelaufen Richtung South Philly und habe dort meinen neuen Klienten besucht, ihm geholfen etwas Ordnung in seine Wohnung zu bekommen, dann ging es weiter zu einer Klienten in der Nähe des Washington Square, mit der ich heute ausnahmsweise nur geredet habe, da sie morgen selber einkaufen geht und zum Schluss bin ich in die Suburbs gefahren und habe dort eine Klientin im Altersheim besucht. Das klingt jetzt sehr wenig man muss aber berücksichtigen, dass ich von South Philly zum Washington Square ca. 45 min mit dem Bus brauche und von dort hoch in die Suburbs ca. eine Stunde mit dem Bus und Zwischendurch muss auch etwas gegessen werden.

Als ich dann zu Hause war, wollte ich eigentlich noch zu einem Couch Surfing Treffen gehen aber ich war so unglaublich fertig, dass ich mich entschlossen habe zu Hause zu bleiben. Ich war so müde, dass sich meine Knochen schwer angefühlt haben und ich am liebsten einfach den ganzen Tag in meinem Sessel rumgelungert wäre.

Nun ja. Jetzt heißt es wieder frisch ans Werk. Das nächste Youth Symposium steht an. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen