Dienstag, 12. März 2013

Harprecital



Gestern aus dem Bett zu kommen hat sich als sehr schwierig gestaltet. Ich war unglaublich müde und wollte am liebsten einfach liegen bleiben aber nachdem ich mcih dann durch gerungen hatte und irgendwann unten in der Küche saß und mir Kaffee gemacht habe ging es dann.

Mein Arbeitstag war etwas chaotisch. Meine Klienten waren alles etwas aufgewühlt, aus verschiedensten Gründen und im Office, konnte dann endlich die Einladung in den Druck gegeben werden. Zusätzlich zur Einladung wollten wir dann auch noch eine Karte mit Werbung für unser Buch reinlegen, diese sollte aber auf dickerem Papier gedruckt werden. Tja leider hat das mit dem Drucker nicht funktioniert. Er wollte auf Teufel komm raus, die Karte nicht drucken. Nach einem anderthalb stündigem Kampf habe ich dann entnervt und frustriert aufgegeben und bei der Service Hotline angerufen. Diese hat dann nicht dazu beigetargen meine Stimmung aufzubessern. Sie sind alle super freundlich, gehen aber grundsätzlich davon aus, dass ich unglaublich dumm bin. Mein Englisch mag zwar nicht das beste sein aber rudimentäre Kenntnisse über den Drucker habe ich dann schon.

Glücklicherweise hat mich Henry in dem Moment angerufen als die Frustration ihren Höhepunkt erreicht hat. Denn Marie, Henry, ich, Toya und Yvonne haben uns einen schönen Abend mit einem Dinner, dann einem Harfenkonzert und zum Schluss Eis bei Henry und Marie daheim gemacht. Es war wirklich schön.

So jetzt geht der Kampf mit dem Kopierer in die zweite Runde.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen