Samstag, 16. März 2013

Bond... James Bond



Mein Arbeitstag gestern war überraschend kurz. Um halb zehn kamen die 1000 Einladungen vom Druckservice und ich konnte die Umschläge endgültig füllen und schließen. Innerhalb von knapp 3 Stunden habe ich dann auch alle 1000 gefüllt. Bedeutend schneller als erwartete. Als ich sie dann noch sortiert habe bin ich dann mit einem Taxi zum Hauptpostoffice rausgefahren und habe dort das Non Profit Mailing in Auftrag gegeben. Alles sehr flott und schmerzlos. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich positiv von der Post überrascht war. Alles lief ohne Komplikationen ab, wenn man genau weiß was man will und wie es gemacht werden soll, dann läuft es reibungslos.

Ursprünglich wollte ich nach dem Post Office zum Doktor, damit er sich mein Ohr mal ansieht. Ich habe bei einem angerufen und der nächste freie Termin wäre dann Mitte April. Wenn ich wirklich Mittelohrentzündung hätte, wäre ich bis dahin taub oder tot. Die Alternative wäre, dass ich bei einer Apotheke vorbei schaue, die haben Nurses dort die mir unter Umständen weiterhelfen könnten. Aber irgendwie war mir das dann alles zu blöd. Ich habe keine Schmerzen und nichts.

Als ich dann zu Hause war hat mich aber meine Mutter so lange bequatscht bis ich mich bereit erklärt habe zu Hause zu bleiben und etwas zu entspannen. Eine kluge Entscheidung. Ich habe Minestrone gekocht und zusammen mit David den neuen James Bond gesehen.

Als kleiner Junge fand ich James Bond ganz toll. Dieser Charme und der Anzug und alles war irgendwie faszinierend. Die letzten beiden fand ich nicht so berauschend, da der neue James Bond aussieht wie Putin und ihm dieser trockene britische Humor fehlt. Der ganz neue ist aber gut. Auf seine eigene Weise. Er ist emotionaler und aus dem distanzierten Gentleman Bond wird ein Mensch. Hatte etwas an sich das wirklich gut war.

Heute wird ein ganz besonderer Tag warum erfahrt ihr Morgen. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen