Donnerstag, 14. März 2013

Anstrengend



Gestern war in vielerlei Hinsicht ein erfolgreicher Tag aber leider auch ein sehr anstrengender. Begonnen hat er damit, dass ich mit Shlomit (meiner Social Worker) einen neuen Klienten besucht habe. Ich werde ab jetzt jeden Mittwoch Morgen nach South Philly fahren und ihn dort besuchen.

Danach bin ich genau pünktlich ins Office gekommen um mit Mark zusammen den Manager meines Orchesters anzurufen und ein erstes Gespräch über ein ARSP Konzert zu halten. Es klang recht positiv aber jetzt schauen wir mal wie es sich entwickelt. Nach dem Telfonat habe ich dann noch einige sehr nervige Kleinigkeiten erledigt, wie die Service Hotline des Kopierers anzurufen.

Am Nachmittag habe ich dann meine Klienten besucht, was sehr schön war, da sie alle etwas munterter werden. Schon verrückt wie sehr wir auf das Wetter reagieren. Abends dann war ich noch in meinem geliebten Curtis und habe wunderbare Musik gehört.

Alles in allem ein sehr anstrengender Tag aber bald sind die Einladungen draußen und dann fällt ein riesiger Klotz weg.

Schönen Tag euch allen noch,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen