Sonntag, 3. März 2013

Back Home

Nach einer weiteren 28h Fahrt sitze ich jetzt ziemlich müde aber glücklich in meinem Zimmer. Dieses Mal habe ich den Großteil der Fahrt mit Schlafen zu gebracht. Leider nicht so viel nachts da es im Zug ziemlich kalt war. Dieses Mal habe ich mir das Abteil mit einer Highschoolklasse aus Alabama geteilt die einen Ausflug nach New York macht.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich einen wirklich wunderbaren Urlaub hatte. Ich habe ganz viel Musik gehört, sehr viel sehr gutes Essen gegessen, habe auf der Straße mit einer Fremden getanzt und habe den Süden der USA ein bisschen entdeckt. Ich habe all das gefunden was ich gesucht habe und noch viel mehr. Das Wetter ist unglaublich toll und allein das hellt das Gemüht doch schon sehr auf.

Morgen geht dann der Alltag im kalten Philly wieder los aber das ist auch schön. Ich werde meine Klienten besuchen etwas im Office arbeiten und Abends im Orchester spielen. Hat alles auch seine Reize.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen