Donnerstag, 28. März 2013

Walking into Spring



Ich bin gestern recht viel durch die Stadt gelaufen. Es war mal wieder Klientenbesuchstag und ich habe Meilen zu Fuß zurück gelegt. Gestern war es aber besonders schön, da der Frühling beginnt, die Sonne scheint und die paar Blumen die in Kübeln gezogen werden anfangen zu blühen. Ich mag den Frühling unglaublich gerne. Es hat etwas so wunderbares wenn die Tage länger werden, das Wetter langsam angenehmer und vor allem wenn die Pflanzen anfangen zu sprießen.

Meine Klienten waren auch alle etwas munterer als sonst. Nunja einer hatte einen besonders schlechten Tag und ich musste ihn davon überzeugen, dass er nicht sterben wird (wobei ich mir bei seinem körperlichen Zustand und seinem Alter fast wie ein Lügner vorkam).

Zum Abschluss meines Arbeitstages bin ich mal wieder in die Suburbs raus und zurück. Während der einstündigen Rückfahrt habe ich dann etwas mit einer sehr guten Freundin geskyped. Als ich dann wieder in Center City war habe ich mich aufgemacht zum Couch Surfer Treffen. Dummerweise bin ich dabei an Urban Outfitters vorbei gekommen, der Sonderangebote hatte und habe eine Hose für knapp $15 gekauft. Das Treffen selber war wie immer großartig. Ich habe eine Jambalayapizza gegessen, die absolut göttlich war und viel mit den anderen gequatscht.

So jetzt muss ich wieder an die Arbeit. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen