Freitag, 22. März 2013

Leaving the City



Heute Morgen bin ich nicht in das Office gegangen sondern zu Michelle, meiner Pianistin. Wir haben heute Morgen etwas geübt. Es wird langsam tatsächlich ganz gut. Bis zum 7. April könnte es was werden. Meine Intonation ist noch nicht gut genug und es gibt noch ein paar stellen, die etwas mehr Aufmerksamkeit bedürfen, da sie noch nicht ganz zusammen sind aber ich denke es wird gut werden.

Gegen Mittag dann war ich im Office und habe dort zwei Pakete fertig gemacht. Eines mit 30 Büchern die nach Miami geschickt werden mussten und eines mit 20 Büchern die nach Chicago geschickt wurden. Ich habe mich schon mental auf einen einstündigen Aufenthalt im Post Office gefasst gemacht, als Mark meinte, dass es sicherer sei die Bücher mit UPS zu verschicken. Also bin ich zu UPS gegangen knapp zwei Blöcke dann war ich da und in knapp 10 min war das Paket raus gesendet. In drei Tagen wird es bei den Personen sein

Heute kam ebenfalls eine ehemalige Freiwillige, die in Israel war zu uns ins Office und hat sich mit Mark über einen Praktikum im Office unterhalten. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde, da jede Hilfe willkommen ist und sie würde das Azubi Programm leiten.

Ich war dann auch nicht wirklich viel zu Hause sondern bin gleich los mit David nach West Chester beziehungsweise wir sind erst Food Shopping gegangen und dann Philipp abholen und jetzt in Westchester. Das Haus ist gerade mitten im Umbau. Es wird glaube ich einmal sehr hübsch aber im Moment besticht es eher durch seinen provisorischen Charme. Morgen wird West Chester erkundet.

Bis dahin gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen